Erleben Sie ein feuriges Spektakel für all ihre Gäste
Große Flammen und spürbare Wärme sorgen für bleibenden Eindruck bei Groß und Klein. Ob im Team oder allein, unterhalte ich gerne Ihre Gäste und mache den Abend unvergesslich.

Ich bringe mit:
– Ein feuriges Programm von c.a 10 Minuten (mehrere Programme am selben Abend sind möglich)
– Mich und evtl. weitere Feuerkünstler
– Feuerlöscher & Tontechnik für bis zu 200 Personen

Sie brauchen:
– einen Hof/Platz bzw. eine Bühne
– Freude an Feuerkunst

Für welche Veranstaltungen eignet sich eine Feuershow?
Die Feuershow habe ich schon in sehr unterschiedlichen Umgebungen gespielt, ob bei einer Eröffnungsfeier oder auf der Straße. Aber auch für Geburtstage, Firmenevents oder Märkte bzw. Messen eignetet sich die Feuershow

Was kostet eine Feuershow?
Das ist stark abhängig von der Art der Veranstaltung, der Zahl der Gäste und dem Termin und dem Veranstaltungsort. Nachfragen kostet nichts. 
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Wann sehen wir uns bei Ihnen?

Ich freu mich über ihre Terminanfrage
und bei einem kleinen Telefonat klären wir die Details.